Da tut sich ja gar nix

… ja, ja, so ist das, wenn der äußere Eindruck täuscht. Intern sind zur Zeit bei yasni alle „very busy“ … schließlich wollen wir alle nur noch eins: den Startschuß geben für die erste Hürde den yasni-Beta-Test .

Wie Ihr wisst testen, mehr oder minder „intern“, schon ein paar Testpersonen (Freunde, Verwandte, Bekannte) schon , während die „Programmier-Jungs“ gleichzeitig kräftig am werkeln sind. Und schon kommen die ersten Fragen auf:

„Warum sieht man bei meinem Namen nicht mein Xing-Profil, aber bei anderen die ich suche?“

Ja, ja… und schon geht es los, auf einmal sind wir nicht mehr nur yasni – sondern wir sind die, die Euch xing erklären müssen, weil xing das nicht hinkriegt. Je nach dem wann man sich angemeldet hat, stand da bei xing das Profil automatisch auf öffentlich einsehbar – oder nur intern, also eingeloggt mit xing-Profil einsehbar. So ganz sicher sind sie eben nicht bei xing was besser ist…

Der ein oder andere kümmert sich gar nicht darum und hat entweder keine Ahnung das sein Profil zu den automatisch- öffentlichen gehört, oder keine Ahnung, daß sein Profil automatisch gar nicht einsehbar ist, es sei denn, er ändert die Einstellungen. Wieder andere haben glatt vergessen, daß sie ihr Profil gar nicht öffentlich machen WOLLTEN… finden es jetzt nur doof von yasni nicht gefunden zu werden. Ihr merkt schon, das Thema „xing“ ist bei uns grad der „Dauerschmunzler“. Es gab sogar schon Anfragen, ob wir wüssten wie man die Einstellung denn dann bei Xing ändert … ja soweit ist es schon, daß wir Xing supporten müssen, kein Wunder das wir busy sind, oder? 😉 Aber keine Sorge – WIR kennen uns aus!

Gar net verlinkt heut .. jajajaja – aber noch ganz privat dran gehängt, ich als eigentlich FRANKE – zwangsbavariasierter Urfranke im hessischen Exil – noch ein Gruß an meine bayerische Heimat mit dem zum Oktoberfest passendem Rammstein-Fake !