Wer ist Uschi Blum?

Ein neuer Star am Sternenhimmel: Uschi Blum. Auf der Homepage von Uschi steht alles über ihre glorreiche Vergangenheit und Zukunft als Sängerin 🙂 Vermittelt wird Uschi von der agentur-fuer-glamourauftritte.de Mmh, schauen wir mal bei yasni nach Uschi Blum. OK, Hape Kerkeling, das ZDF und ein Film. Also der Versuch einer Viral-Kampagne des Zweiten öffentlich-rechtlichen. Bin mal gespannt, wie oft in den nächsten Tagen nach Uschi Blum gesucht wird und ob sie’s in die yasni Tagcloud schafft, so wie ein Name, der vorgestern auf RTL eine Antwort bei „Wer wird Millionär“ war (leider hab ich den Namen vergessen…).

2 thoughts on “Wer ist Uschi Blum?”

  1. Gisela’s „Nein ich möchte nicht“
    hängt mir immer noch in den Ohren. (nicht von Gisela)
    Hape’s neues Projekt, neuer Song, verspricht da mehr…
    “Mal was liebes – Grüße Michael”

  2. W.t.f.i. Uschi Blum?

    Ich kenn die M… von zwei Uschis und den Herrn Blum. Gott hab ihn selig, falls er das Zeitliche schon gesegnet haben sollte. Er war zeitweise einer meiner Vorgesetzten, nicht vorsätzlich, sondern rein zufällig.

    „Ein Mann, ein Fjord“ erscheint mir einfach zu kalt. Deshalb sind die Fotomontagen auch so lebensecht. Ob Hape Kerkeling den möglichen Tiefgang eines Fjords auslotet, weiß ich nicht. Dazu müßte ich über meinen Tellerrand schauen. Doch der ist hinter dem Deich von Jade! Verzwickt aber auch, ist das wohl!

    Im Augenblick interessiert mich der Gras-Halm.de r Woche mehr.

    Hans Kolpak
    Grashalm der Woche

Kommentare sind geschlossen.