Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Die sprichwörtliche Redewendung vom „Guten Rutsch“ ist für die derzeit vorherrschenden Winterverhältnisse sicher zutreffend. Das Jahr 2010 war geprägt von einer Vielzahl beunruhigender Nachrichten aus allen Bereichen des Lebens. Unser Leben wird nun einmal von Höhen und Tiefen beeinflusst. Es herrscht nicht immer eitel Sonnenschein auch der Regen muss sein.

Yasni hat in 2010 eine Reihe Neuerungen und Änderungen vorgenommen. Diese Entwicklung ist wichtig und setzt positive Akzente für die Zukunft. Erfreulicherweise finden ständig neue User- / -innen den Weg zu Yasni. An dieser Stelle sollte auch nicht verschwiegen werden, dass so manche alte Bekannte sich wieder auf der Reputationsmaschine eingefunden haben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011

Bemerkenswerterweise betrifft diese Entwicklung alle Bereiche von Yasni, also yasni.de, yasni.at, yasni.ch, yasni.co.uk und yasni.com. Dieser Trend wird sich sicherlich auch in 2011 fortsetzen. (ANMERKUNG von Yasni: Das wird er definitiv! Ganz frisch: Alle Yasni-Domains auch in französischer Sprache verfügbar und Start von yasni.fr).

Ich wünsche allen Yasnianer-/-innen, den Besuchern des Personensuchdienstes sowie den Mitarbeiter-/-innen von Yasni ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011.

Ihr Bernard Bonvivant, Autor des Romans „Das Chaos“, VIP 1 Deutschland

(ANMERKUNG von Yasni: Auch im Namen des gesamten Yasni-Teams wünschen wir ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für das tolle Jahr 2010! Wir freuen uns schon sehr auf 2011…)

Technorati-Tags: ,,,

6 thoughts on “Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr”

  1. Ich wünsche allen Yasnianer-/-innen, Freunden und Bekannten fantastische Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

    Hessealfred
    Alfred Lenz

  2. Da kann ich jetzt auch wenig gegen machen.
    Weihnachtstage, neue Jahr, …
    Das fällt mir jetzt eher schwer.
    Abzuschalten, innezuhalten, …

    Nur das beste für euch und alle die euch gut leiden mögen.
    Für 2011 und auch noch danach.

    “Mal was liebes – Grüße Michael”

    P.S.:
    Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht.

    Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. Karl Kraus

  3. Zwar habe ich schon an anderer Stelle kommentiert-etwas offtopic-
    aber es ist mir doch ein Bedürfnis, hier noch einmal meine guten Wünsche in Bezug aufs „Neue Jahr“ an alle Yasnianerinnen, Yasnianer und natürlich an das gesamte Team von Yasni zum Ausdruck zu bringen.

    Ich sags mit Goethe:
    Im Neuen Jahr Glück und Heil.
    Auf Weh und Wunden gute Salbe.
    Auf groben Klotz ein grober Keil.
    Auf einen Schelmen anderthalbe.

    Und mit Blaice Pascal:
    Es gibt bereits alle guten Vorsätze,
    wir brauchen sie nur noch anzuwenden.

    Nun denn- lasst uns an der Anwendung arbeiten;-)
    Viele liebe Grüße und allzeit fröhliches Yasniieren!
    Regina

  4. Ja sehr schön Regina, dann darf aber auch Ringelnatz nicht fehlen:
    Joachim Ringelnatz
    Silvester

    Daß bald das neue Jahr beginnt,
    spür ich nicht im geringsten.
    Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
    genauso wie zu Pfingsten.

    Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
    in heimlichen Geweben.
    Wenn heute nacht ein Jahr beginnt,
    beginnt ein neues Leben.

    LG Alfred

Kommentare sind geschlossen.