Was ist wirklich wichtig?

Nicht die goldene Rolex sondern die Clicks aufs Profil – so sehen es das Hamburger Trendbüro und die PR-Agentur Ketchum jedenfalls. Grad bei W&V gefunden.

Warum man dafür ein Manifest verfassen muss (klingt irgendwie nach Kommunismus …) ist mir allerdings schleierhaft.

Die Klicks auf Profil inkl. den Suchbegriffen, über die Besucher von Google & Co. kommen gibts bei yasni übrigens schon länger GRATIS und übersichtlich:

image

Einfach anmelden und auf yasni.de schauen …

Beste Grüße

Euer Steffen Ruehl

Ein Gedanke zu „Was ist wirklich wichtig?“

  1. Hallo Stefan,
    Danke für den Hinweis auf das Click-Profil, war mir neu und werden wir in Zukunft gerne auch verwenden. Interessant auch dein Hinweis, auf den Titel unserer Arbeit „Manifest“. Deine Assoziation war uns neu – gilt es aber sicher auch zu bedenken. Wir waren in der Namenssuche vom Englischen inspiriert, wo der Begriff gebräuchlicher ist (sicher das meistgenutzte und bekannte „ClueTrain Manifest). Beste Grüße
    Petra Sammer

Kommentare sind geschlossen.