Spurensuche

Die heutige Headline habe ich einem Blogartikel zu uns entlehnt (Artikel bei xTown) – aber passt genial. Ladyblue hat dazu ja auch schon hier und hier und hier was geschrieben.

Letztens hat mich in Skype jemand angesprochen – das will ich Euch nicht vorenthalten (Name geändert):

[17:38:04] Ashim : Steffen Rühl, Karlsruhe? Hier ist Ashim – ich hoffe Du bist es wirklich…
[21:41:18] Steffen Rühl : ne – steffen rühl Frankfurt … aber such doch mal unter www.yasni.de
[21:46:17] Ashim : Cool, danke!

Ich hoffe Ashim hat den richtigen Steffen Rühl mit yasni gefunden – oder vielleicht liest der richtige Steffen Rühl ja sogar hier mit und meldet sich bei Ashim (richtiger Name bei mir erfragbar?) 😉

Und was steht im Focus?

Wir!

Nun übrigens auch international: Blognation schrieb was zu uns.

Und eine weitere Größe der Karriere-Branche: Marcus Reif (Marcus ist auch ein alter Kollege von mir und quasi absoluter Insider)

Und ECIN und Chip online und auch Yahoo und viele mehr. Achso und Barebone-Center – warum Barebone-Center? Keine Ahnung. Schräg. Bei yasni ist ja schon alles drin und fertig aufgebaut (wir intern bauen natürlich mit Hochdruck bereits an den nächsten Releases).

Es bleibt spannend.

Und übrigens: wir stehen tatsächlich im Focus – auch diesen Montag neu am Kiosk. Kaufen!

2 thoughts on “Spurensuche”

  1. Hi Steffen!

    Hier Steffen Rühl aus Karlsruhe. Schick mich doch mal den richtigen Namen von Ashim. Ich vermute allerdings, dass er nicht mich gesucht hat – an der Uni gibt’s noch einen von uns … Gruß

    Steffen

Kommentare sind geschlossen.