Spitzenreiter, Technik, Ausblick

Zum 5. mal in den Top Ten, zum dritten mal Spitzenreiter im Startup-Barometer bei Deutsche-Startups. Danke! Wir freuen uns. Der bisherige Erfolg hat leider seinen Preis: In den letzten 2 Tagen war die Site um die Mittagszeit trotz massivem Ausbaus wieder „hart am Anschlag“. Unsere Technik-Jungs geben ihr Bestes und optimieren, installieren, programmieren, was das Zeug hält.
Wir werden uns in den nächsten Wochen etwas um die Verbesserung der Usability und weitere Investorengespräche kümmern. Im Februar haben wir ja eine erhebliche Summe privates Geld in yasni investiert, wir verdienen auch schon was, damit ist genug Zeit und wir können schauen, wie es sich entwickelt. Sendet uns Eure Vereinfachungs-Ideen und Investment-Angebote, einfach mal mailen, je höher die Summe, desto eher die Antwort 😉 Ein paar neue Funktionen sind auch in der Pipeline, schauen wir mal, was wir wann schaffen. Bis dahin: Viel Spass beim Personen-Finden!