Yasni goes international

Nach wochenlangen Arbeiten, diversen Aufputschmitteln (alles legal, jedoch in den merkwürdigsten Kombinationen…) und Strömen von Schweiß und Tränen ist es nun geschafft. Seit heute kann man mit yasni auch nach Personen in den USA und UK suchen, die Website mit englischer Sprachauswahl nutzen und sich über neue Quellen für Österreich und Schweiz freuen.

Ganz kurz zum Hintergrund: yasni gibt es nun seit fast genau einem Jahr im deutschsprachigen Raum. Bereits seit längerer Zeit konnten wir feststellen, dass täglich mehrere Zehntausende User aus aller Welt yasni.de nutzen, und das „obwohl“ wir nur eine deutschsprachige Website waren. Nachdem sich außerdem auch die Anfragen immer mehr häuften, entschlossen wir uns kurzerhand yasni endlich zu internationalisieren. Tja, die Entscheidung fiel uns zunächst viel leichter als die tatsächliche Umsetzung.

Im Vergleich zu anderen Anbietern (3,2,1, macht spitze Ohren) – die ja teilweise auch international sind – bietet yasni zahlreiche Funktionen, die im internationalen Einsatz um einiges mehr an Kompexität besitzen. Beispielsweise unser VIP-Ranking, diverse Profil-Funktionen, unsere Tagclouds oder der Messenger. Hinzu kam dann noch eine wichtige Neuentwicklung, über die wir sehr glücklich sind, die Ländernavigation. Mit dieser kann man von jeder Seite (egal welches Land und welche Sprache) ohne großen Aufwand in ein anderes Land wechseln, ohne komplizierte Wege zu gehen.

Nun, geschafft, das Ergebnis ist jetzt sichtbar…. trommelwirbel… we proudly present: www.yasni.de, www.yasni.at, www.yasni.ch, www.yasni.com sowie last but not least www.yasni.co.uk.

Um allen den (Wieder-)Einstieg in, um und um yasni herum zu erleichtern, stellen wir hier die wichtigsten Funktionen und Neuerungen in mehreren Artikeln zusammen, wobei wir uns über jegliches Feedback freuen!

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht so schnell auf alle Anfragen antworten können und freuen uns über ein wenig Geduld. Nix geht verloren, versprochen. Aber wir sind ja auch nur Menschen… 😉

* Wo kann ich mein Land und die Sprache einstellen?
* Was hat sich beim VIP-Ranking „geändert“?
* Welche Vorteile bieten die internationalen Seiten?
* Ich hab’s eilig… in aller Kürze, Was ist neu!?

Bei Fragen, einfach hier fragen – You’re welcome!

4 Gedanken zu „Yasni goes international“

  1. @ Um allen den (Wieder-)Einstieg in

    Hatte ich doch glatt (Wiedow-)Einstieg gelesen . . . Freud lässt grüssen.

    Glückwunsch zur Umsetzung ! Die anfänglichen Verwirbelungen werden sich wohl die nächsten Tage legen.

    Insbesondere yasni.com könnte sich als Beitrag und Durchbruch zum Weltfrieden herausstellen, da Mitglieder aus aller Herren Länder, die nicht zu England, Deutschland, Schweiz und Österreich zählen, sich dort friedlich nebeneinander finden werden . . . hehehe . . . oooeps . . . *schmunzelgrins* . . .

    Viele Grüsse,
    Andreas Wiedow

  2. warum in english

    ich verstehe nicht

    dann vergeesen sie meinne adresse – was soll das ???

    wir sind deutsche

Kommentare sind geschlossen.