Was ist neu?

Okay, wenn es eilig ist dann woll…

1. Alle yasni-Länderversionen kann man auf Deutsch oder Englisch nutzen.
2. Jede yasni-Länderversion bietet spezielle länderspezifische Suchquellen.
3. Jede Anfrage findet alle Yasnianer weltweit, und lokalisierte Ergebnisse.
4. Man kann weltweit mit allen Yasnianer kommunizieren und networken.
5. Jede Länderversion hat ein eigenes VIP-Ranking.
6. Man kann in seinem Profil einstellen in welchem Land man gerankt wird.
7. Das VIP-Ranking bleibt gleich, aber es wird alles sehr viel spannender.
8. Ländernavigation ermöglicht Suche in >500 Quellen in unter 38 Sek.
9. Fast unendliche Möglichkeiten Personen weltweit zu finden.
10. … einfach noch viel mehr Vorteile und Spaß mit yasni!

Fragen? Ach ja… keine Zeit… 😉

7 Gedanken zu „Was ist neu?“

  1. Hallo Yasni Team,

    ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie viel Arbeit es forderte, Yasni so umzustellen, wie wir sie seit gestern erleben können. Ich vertrete die Meinung, wenn Menschen kostenlose Plattform Dienste in Anspruch nehmen, sollten sie diesen- laut mindest Anstandsformen- auch gebührend würdigen. Verbesserungsvorschläge Seitens der User wären nur dann Beachtungswert, wenn sie für das Gesamtprojekt vom Vorteil sind. Viele Köche verderben meistens den Brei, das gilt auch für Yasni;-)

    Ich finde Yasni nach wie vor toll und, bin überzeugt, dass Yasni in wenigen Jahren so erfolgreich sein wird, dass ich stolz Ex- Seiten von Yasni in Wayback mit meinem Bild betrachten und sagen werde; ich war fast von Anfang an dabei..:-)

    Ich wünsche Yasni Team weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für alle Mühen, die sie hatten um für uns eine tolle Präsentationsmöglichkeit zu geben.

    Tedora- eine überzeugte Yasni-Userin

  2. Hi guys! Ich liebe die Internationalisierung. Klar, allein schon, weil ich als Deutsche in Südafrika lebe. Jetzt müssen nur noch alle Funktionen vom Handy aus benutzt werden können und dann bin ich happy. Das momentane Durcheinander wird sich schon legen. Vielen Dank ans Yasni-Team!

  3. Hab gerade das Mail gelesen und gratuliere zur weltweiten Expansion von yasni!
    Mein Vorschlag: statt der Ländertrennung einfach
    E U R O P A
    schreiben und die Sprachauswahl beibehalten!

  4. ich gratuliere Yasni zu seiner grossartigen Seite. Ich kann mir recht gut vorstellen vieviel Arbeit dahinter steckt.
    Ich nutze Yasni seit den Anfangszeiten und bin sehr zufrieden damit.
    Klar schwenke ich die Werbetrommel für so eine gute Seite ;-))

    Macht weiter so und danke dass es euch gibt

  5. Hallo & Gratulation zu den Verbesserungen!
    Trotzdem hätte ich noch einen Wunsch. 😉

    Könnte man in den Suchergebnissen nicht vermerken, dass bestimmte Positionen einen nicht betreffen, so dass diese nicht mehr auftauchen? Es ist oft mühsam, die vielen Ergebnisse durchzusuchen…

    Ansonsten sind wir User gespannt, was noch alles hier passiert!

  6. Ein Hallo in die Runde, ich habe festgestellt, dass die Links jetzt schneller gefunden werden, als vorher. Also einen GROßEN DANK an Yasni.

Kommentare sind geschlossen.