Ohrwurm-Alarm mit Google und Yasni

Ein Ohrwurm mit Google, Facebook, Wikipedia und Yasni im Text? Da sind wir grundsätzlich erst mal mehr als begeistert. Auch wenn die musikalische Untermalung wie immer Geschmackssache ist.

Vorenthalten möchten wir euch das aber natürlich nicht. Der Ohrwurm ist garantiert, versprochen! Und wir fühlen uns sehr geehrt, dass der Name Yasni auf ewig mit diesem musikalischen Highlight verknüpft ist. Irgendwie süß, oder? 😉

Voller Stolz präsentieren wie hier im Blog nun das Video zum Lied “Google di google da”. Besonderes Augenmerk bitte auf die Stelle an Minute 1:45 werfen:

Der Text müsste laut dem Blog von Alexander Schnapper ungefähr so lauten:

„Hey gehn wir auf die Piste,
die Stayfriends warten schon
beim Datamining Traffic
den mega coolen Ton

Nein, bin gerade online
surf’ Wi-ki-pe-di-a,
denn ich muss heut’ noch lernen
hab Google Maps jetzt da

Refrain:
Google di, google da
Googlen is’ für alle da
Bringt den Kiddies und den Grufties
die Welt heute so nah

Google di, google da
bin mit einem Passwort drin
schicke Mails rund um den Erdball
weil ich stets online bin

Hey immer musst du lernen
load lieber Facebook down
im Chatroom kannst du twittern
nach neuen Freunden schaun’

Du surfst wohl in der Steinzeit
hol doch die Homepage her
verlinke sie mit Yasni
dann klappt das – ist nicht schwer“

10 thoughts on “Ohrwurm-Alarm mit Google und Yasni”

  1. Na wer sagts denn… Yasni in einem Volksmusik- Titel!Nicht das übliche Strickmuster, nichts mit „Berge“ und Jodeln und so. Aber dafür- Holdrio- „verlinke dich mit Yasni“! Perfektes Versmaß!

    Aber ehrlich, solcher Art Musik habe ich noch NIE so aufmerksam gelauscht wie jetzt eben. Zumindest nicht um die erwähnte Minute 😉 herum.

    Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
    Eine schöne neue Woche mit und ohne „Yasni di Yasni da“ wünscht allen – Regina

  2. * … echt der Hammer :-)… ich stimme Regina voll & ganz zu 😉 *
    Ideen muss man eben haben & diese 2 Kids haben’s voll drauf!

    Einen schönen Tag mit google & Yasni di & da wünscht Elfi, die Thüringer Moringa-Gärtnerin vom Rennsteig 😉

  3. Ja, das ist doch eine sehr gute Idee von Chris, Regina mit einem „Ständchen“ ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren 😉 Alles LIEBE & GUTE auch von Elfi, der Moringa-Gärtnerin vom Rennsteig 🙂

  4. ..vielen Dank euch beiden-

    das ist (hallo Florian? )evtl. etwas off topic- aber mich hats riesig gefreut!!

    Demnächst wieder in diesem Theater- äh in diesem Blog- ich wurde schon viele Male gefragt, wann das Café wieder öffnet…

    LG Regina

Kommentare sind geschlossen.