Neues Design für vermisste-finden.de

Ende des vergangenen Jahres hat Yasni das größte Vermissten-Portal Deutschlands gestartet, um den 15.000 bisher bei Yasni aufgegebenen Vermisstenanzeigen eine noch bessere Plattform zu bieten und die Erfolgschancen der Vermisstensuche zu erhöhen. Nun, ein halbes Jahr später, haben unsere Programmierer noch mal Hand an die Seite gelegt und vermisste-finden.de einem kleinen Redesign unterzogen.

Die neue Startseite unseres Vermisstenportals schaut ab sofort so aus:

Vermisstenanzeigen durchsuchen oder jetzt kostenlos aufgeben!

Über die beiden oberen Suchfelder lassen sich unsere Vermisstenanzeigen ganz einfach nach Stichworten wie “Vater”, “Tochter”, “Grundschule Berlin” oder direkt nach dem Namen der vermissten Person durchsuchen:

Über 15.000 Vermisstenanzeigen und eine Erfolgsquote von 40%!

Der Autor der Vermisstenanzeige lässt sich direkt über das Yasni Exposé kontaktieren, um die Personensuche mit Hinweisen zu unterstützen oder sich möglicherweise selbst als die vermisste Person zu erkennen zu geben.

Auch der Dialog zum Aufgeben der Vermisstenseite wurde überarbeitet. Nach einem Klick auf “Vermisstenanzeige jetzt kostenlos aufgeben” öffnet sich ein Fenster, indem ihr direkt den Namen der gesuchten Person eingeben könnt:

Geben Sie den Namen der gesuchten Person ein und wir helfen Ihnen, die Vermisstenanzeige für diese Person aufzugeben

Nach einem Klick auf “Weiter” werdet ihr direkt auf die Suchergebnisseite zum  Namen der vermissten Person geleitet, wo ihr die Vermisstenanzeige mitsamt einem Codewort und einem Text aufgeben könnt. Die Vermisstenanzeige ist dann anschließend sowohl auf vermisste-finden.de als auch auf yasni.de sichtbar.

Wie gefällt euch das neue Design und die Funktionalität unseres Vermisstenportals? Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Personensuche, helfen natürlich jederzeit beim Aufgeben der Vermisstenanzeige weiter und sind auch immer für Feedback dankbar. Besonders toll wäre es natürlich, wenn wir hier da über eine erfolgreiche Personensuche informiert werden würden…

😉

One thought on “Neues Design für vermisste-finden.de”

Kommentare sind geschlossen.