Muttertags-Special

Yasni vereinfacht die Aufsichtspflicht für Kinder im Internet. In einer zeitlich begrenzten Aktion können Mütter die neue Premium-Überwachung für 3 Monate kostenlos nutzen. Das Internet stellt für Mütter eine große Herausforderung dar. Nur wenige Eltern wissen genau darüber Bescheid, auf welchen Webseiten das eigene Kind unterwegs ist und welche Spuren es dabei hinterlassen hat. Dennoch gilt die gesetzliche Aufsichtspflicht genauso für das Internet, wie für die eigene Wohnung oder den Spielplatz.

Wir bieten daher unter www.yasni.de/muttertag in einer zeitlich begrenzten Aktion pünktlich zum Muttertag am 09. Mai an, völlig kostenlos mit der Yasni Premium-Überwachung für 3 Monate den Ruf der eigenen Kinder im Netz zu kontrollieren und zu schützen. Mit regelmäßigen Updates per E-Mails zu neuen Suchergebnissen zum Namen des Kindes inklusive zusätzlicher Stichworte bleiben Mütter so einfach informiert.

Wissen Sie darüber Bescheid, welche Spuren Ihr Kind im Netz hinterlässt? Vereinfachen Sie Ihre Aufsichtspflicht, indem Sie den guten Ruf Ihrer Kinder im Internet kontrollieren und aktiv schützen.

Mit unserem Muttertags-Special zeigen wir, wie Mütter bequem den Ruf der eigenen Kinder im Netz schützen können. Wichtig ist, dass die Eltern den Kindern anschließend zeigen, was über sie im Netz zu finden ist und wie man mit persönlichen Informationen im Netz umgeht. Schließlich hat dies möglicherweise weitreichende Folgen für das Kind, denn das Netz vergisst bekanntlich nichts. Das kostenlose Muttertags-Special unter www.yasni.de/muttertag beinhaltet aktuell zusätzlich gratis die Exposé-Promotion, mit der sich die eigene Wahrnehmung im Netz aktiv positiv beeinflussen lässt.

Technorati-Tags: ,

4 Gedanken zu „Muttertags-Special“

  1. Da mache ich mit.

    OK’e.

    Ich bin zwar keine Mutter,
    aber ich habe eine.
    …und Kinder…
    …und Spielzeugautos…
    …und …

    PS.: Die Qual mit der Zahl.
    Die „123“ hilft mir bei yasni nicht wirklich weiter.

    PPS.: Liebe Kinder macht in eurem Namen eine Zahl.
    Dann hat die Mama und yasni die Qual.

    “Mal was liebes – Grüße Michael”

Kommentare sind geschlossen.