Die VIP-Kategorien

Was sicherlich bereits einigen Yasnianern aufgefallen ist, wir haben (auf mehrfachen Wunsch) unsere VIP-Übersicht auf der Startseite verändert und darüber hinaus neue VIP-Kategorien ins Leben gerufen.

Analog zum VIP-Rank der jeweiligen yasni-Länderversionen werden künftig pro Land die VIPs in mehreren neuen Kategorien aufgelistet. Hiermit haben wir zunächst einmal für Deutschland angefangen und dies wird dann zeitnah in den anderen Länder adaptiert.

Auf der Startseite kann man auf die einzelnen neuen Kategorien zugreifen. Die Fotos der jeweiligen Profilinhaber werden per Zufallsgenerator (durch drei Praktikanten im Keller die nacheinander mal ein Foto klicken) aus den Top 10 der einzelnen Kategorien-Listen bestimmt und angezeigt.

VIP_Kategorien

Hier mal die fünf neuen VIP-Kategorien kurz vorgestellt:

1. Länder-VIP-Kategorie

Dies entspricht unserer bisherigen und altbewährten VIP-Liste. Hier werden alle Yasnianer eines jeweiligen Landes bewertet und aufgelistet.

VIP_Land

2. Neu-VIP-Kategorie

In dieser Kategorie werden fortan „yasni-Neulinge“ bewertet und aufgelistet, die jeweils kürzer als einen Monat auf yasni angemeldet und aktiv sind.

TopVIP_Neu

3. Berufe-VIP-Kategorie

Hier findet man eine Kategorie-Liste der häufigst genannten Berufe unserer yasni-User. Die Auswahl der Berufe richtet sich nach den Profil-Informationen.

VIP_Beruf

4. Orts-VIP-Kategorie

Wir dachten uns, eine VIP-Kategorie nach Orten könnte nicht schaden. Auch hier wurden die häufigst genannten User-Profil-Angaben ausgewertet.

VIP_stadt

5. Welt-VIP-Kategorie

In dieser Kategorie befinden sich alle yasni-VIPs aus aller Welt, die sich auf einer unserer fünf verschiedenen yasni-Länderversionen registriert haben.

VIP_weltweit

********************************************************

Sodele, dies waren die neuen VIP-Kategorien im Schnelldurchlauf. Es sei jetzt noch kurz angemerkt, dass die neuen VIP-Kategorien lediglich die erste Stufe einer noch sehr viel größeren und umfangreicheren Neuerung auf yasni ist. Wir planen hier in den nächsten Wochen noch einiges nachzulegen und so manch einen zu überraschen… mehr wird – wie immer – nicht verraten… es soll ja für einige unserer „Me-Too-Followern“ noch spannend bleiben… 😉

TIPP: Es lohnt sich nun seine Profildaten nochmal zu checken bzw. upzudaten.

Klaro, natürlich kommt’s, die Frage auf die alle gewartet haben: FEEDBACK?

5 Gedanken zu „Die VIP-Kategorien“

  1. Hallo, Ihr Lieben!
    Nette Bastelei!
    Bin schon auf die Überraschung gespannt!
    Ist ja wie im Supermarkt, der einen
    Überraschungsgast ankündigt! Meistens
    wissen die Supermarktbetreiber selbst nicht wer kommt,
    ehe der da ist…. 🙂 !
    Euch jedenfalls viel Spass
    wünscht Alfred (No. 6 von Österreich, Nr. 47 Weltrangliste, ohne Beruf!)

  2. Mein rechter, rechter Platz ist leer…
    Mein linker linker Platz ist leer…
    Ich wünsche mir den… ? …her!
    Das ist jetzt mal mit der neuen Startseite zu Ende.
    Gut so.
    Mal was liebes – Grüße Michael

  3. Guten Tag Herr Rühl,
    lieber Steffen,

    die Neuerung gefällt mit persönlich sehr gut. Die Vorstellung neuer Mitglieder ist eine echte Bereicherung. Auch die weiteren Kategorien erleichtern enorm die Suche nach bestimmten Personen. Auf die weiteren „Überraschungen“ bin ich sehr gespannt.

    Vergeßt aber bitte nicht die armen „Praktikanten“ im „Keller“ zu Weihnachten mit ein paar Plätzchen und Tee mit Rum zu versorgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Schirm

    P.S.

    Wünsche allen YASNI-Mitglieder
    besinnliche und frohe Weihnachten

  4. Hallo Yasni Team,

    strenggenommen stimmt die ursprüngliche Bezeichnung -Yasni, die Personen Suchmaschine- längst nicht mehr. Sie haben inzwischen in Idee Yasni, auch, eine jeden Tag mehr beliebte, sehr populäre -Yasni, die neue Bekannte Findmaschine-!

    @ Herr Rühl
    Herzlichen Glückwunsch, lassen Sie sich noch mehr von Ihrer eigene Erfindung täglich neu Überraschen. 😉

    Liebe Grüsse und schöne Vorweihnachtstage an Alle.

    Tedora

Kommentare sind geschlossen.