Andreas Wiedow? Mag ich überhaupt nicht

. . . Fühle ich mich wie’n richtiger VIP. Das hatte nämlich in meinem Profil noch gefehlt. Leute, die klipp und klar sagen, dass sie mich überhaupt nich‘ mögen . . . hehehe . . . das hebt mein Profil in . . .

. . . Absolute Höhen und bestätigt meinen VIP-Status als solchen.

Is‘ doch wahr. Bohlen, klar mögen den manche. Aber auch einige überhaupt nich‘. Wolfgang Clement oder Ypsilanti . . . da scheiden sich die Geister. Die sind prominent, das sind VIP’s.

‚Erst wenn es Dir egal ist, was andere über Dich denken, ist grenzenloser Erfolg möglich‘

Nun hat’s der Wiedow auch geschafft. Und gleichzeitig seine VIP Rank #1 Position weiter gestärkt, weil . . . wie ich aus ungenannten Quellen gehört habe, soll das ‚Mag-ich-überhaupt-nicht‘-Voting sogar doppelt soviel zählen, wie der zur blossen Makulatur degenerierte Doppelherz-Smiley ‚liebe ich‘.

Macht auch Sinn. Es gehört nämlich Stärke dazu. Auf beiden Seiten. Sich als Nicht-Möger zu outen (ja, Top-VIPs wie ich können erkennen, wer sie schlecht ratet . . . hehehe . . . ) und so polarisierend zu sein, dass andere einem nicht blass neutral gegenüber stehen.

Sie wollen auch ein VIP sein ? Ändern Sie Ihre Einstellung von . . . ‚es allen Recht machen wollen‘ in . . .

Do your own thing !

Andreas Wiedow rocks yasni

Andreas Wiedow rocks yasni

Für die Leseratten unter den yasnis dazu passend auch meine letzte Rezension. Über das Buch einer Schweizerin. An der scheiden sich auch die Geister. Der Titel is‘ Programm . . .

Umdenken, jetzt ! – Ein Buch für Mutige

Huaaah !*

Das war’s mal wiedow für heute . . .

* Mit freundlicher Anleihe bei . . . Der Duft der Frauen feat. Al Pacino

12 Gedanken zu „Andreas Wiedow? Mag ich überhaupt nicht“

  1. Also, wenn ich Dir damit helfen kann, dann „Mag-ich Dich-halt-überhaupt-nicht-mehr“.

    Über den Ausdruck VIP im Sinne „Very Important Person“ könnte man Stunden streiten. Sind unsere landläufigen VIPs nicht eher nur WKP „well known Persons“ ?

    Dass einige Wenige wichtiger sind als viele andere ist subjektiv… ! 🙂

  2. Hi, Andreas,

    @ WKP “well known Persons” ?
    Was weisste denn wirklich über die ? Zumindest Eines is‘ ziemlich sicher. Wennste die öffentlich so gut kennst, dann hammse meistens auch ’nen Bodyguard um sich ‚rum.

    Also ‚very important‘. Bei R2D2 wär’s halt keine Person sondern ein simpler VIC (Um Missverständnisse zu vermeiden: Very Important Computer).

    @ Dass einige Wenige wichtiger sind als viele andere ist subjektiv… !
    Falsch. Objektiv.

    Übrigens . . . wennste Deinen Namen und Deinen Firmenlink mit eingibts (meinetwegen auch Engelruf), dann kriegste ’nen wunderbaren Backlink. Und Steffen Rühl hat bestimmt nix dagegen, weil’s auch wiedow yasni-Futter gibt.

    Für Dich gilt das Gleiche, Ka-Jo. Danke übrigens. Werd’s an meinen Coach Alexander weiter geben . . . oooeps, hoffentlich hat Paulwitz das nich‘ gelesen . . . *zitterbibber* . . .

    Have fun,
    Andreas Wiedow
    VIP 1, weil . . . nich‘ gemocht . . . hehehe . . .

  3. Also VIP ist für mich etwas anderes als ein Promi bzw. B-Promi mit denen wir aus Funk und Fernsehen zu tun haben.
    Man kann Promi(nent) sein aber trotzdem unwichtig = unimportant, was zweifellos für die Mehrzahl wohl zutrifft.

    Leider ist der Ausdruck VIP mittlerweile auch zu einem BUZZword geworden und besagt leider nicht mehr das, was ursprünglich gemeint war.

    Hier (in Yasni) wird wohl auch eher WKP (well known Person) gemeint sein.
    …. ist aber letzendlich wohl wurscht, weil’s jeder verwendet wie er/sie will 🙂

    Viele Grüße
    Andreas von der Eltz

    ….

    Und nun zum Backlink Angebot…
    Ja, schaut bitte alle auf http://www.engelruf.de vorbei und auf http://www.engelruf.net (Direktzugang zu unserem Engel-Netzwerk)

  4. Sehr geehrter Herr Wiedow,

    …. In den kommenden Wochen werden Sie in yasni’s Top 100 Liste 50 Mitglieder finden, die in hren ‚Relevanten Begriffen‘ ecademy haben

    finden Sie so etwas fair gegen über Herrn Rühl,
    der hier gigantisch viel Arbeit und Mittel investiert.

    Dieter Schirm GF
    und das FST-Team

    wie wüschen allen YSNI-Mitgliedern
    ein sonniges erholsames Wochennede
    und etwas Zeit zum Nachdenken

  5. Hallo, Herr Schirm,

    @ …. In den kommenden Wochen werden Sie in yasni’s Top 100 Liste 50 Mitglieder finden, die in hren ‘Relevanten Begriffen’ ecademy haben
    Wo haben Sie das denn her und was hat das mit diesem Blog zu tun ?

    @ finden Sie so etwas fair gegen über Herrn Rühl,
    der hier gigantisch viel Arbeit und Mittel investiert.
    Fragen Sie doch Herrn Rühl ?

    Viele Grüsse,
    Andreas Wiedow

  6. Sehr geehrter Herr Wiedow,

    @.. @ …. In den kommenden Wochen werden Sie in yasni’s
    Top 100 Liste 50 Mitglieder finden, die in Ihren
    ‘Relevanten Begriffen’ ecademy haben

    @ Wo haben Sie das denn her

    Oh, Oh ….steht doch in Ihren
    „Relevante Begriffe zu Andreas“

    Naja.. bei so vielen Aktivitäten kann man
    mal auch den Überblick verlieren
    Mach mal ist halt „weniger“ – „mehr“

    @und was hat das mit diesem Blog zu tun ?

    doch sehr viel – einfach nur noch mal die Überschrift zu diesem Blog lesen

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    Dieter Schirm GF
    und das FST-Team

    An alle YASNIER
    Ein schönes und erholsames Wochenende

  7. @ steht doch in Ihren „Relevante Begriffe zu Andreas“

    Genau, Herr Schirm, und das steht für Qualität und Qualifizierung. ecademy is‘ dabei nur der ‚Hub‘.

    Zum gleichen Thema habe ich auch einen Blog geschrieben mit dem Titel . . .

    „Casino Monte Carlo erpresst Jeanshosenträger – Potzblitz !“

    @ doch sehr viel – einfach nur noch mal die Überschrift zu diesem Blog lesen

    Die Überschrift stammt von mir. Sie können’s oder wollen’s also nich‘ erklären. Wofür ecademy bei Ihnen steht . . . und warum das unfair sein soll.

    Oder anders rum: Was haben Sie eigentlich dagegen ?

    Herzlichen Gruss,
    Andreaas wiedow

  8. Hallo, ich verstehe nicht, dass manche Personen, die dort nicht mitmachen, etwas gegen Ecademy haben. Ich für mein Teil muß hier einmal klar und deutlich sagen: Ecademy in Verbindung mit Yasni hat mir im Privaten als auch im Beruflichen mehr gebracht als irgend eine andere Plattform.

  9. Ursprünglich, als Denglisch noch ein geheimer Code war, waren die alten Säcke jeglicher Art VIPs, wie Fips, der Affe, von Bill Bush. VIP = Very impotent person: Ist doch eigentlich klar, oder?

    Wer biologisch nix mehr drauf hat – ich nähere mich dieser Phase mit Riesenschritten: VIP 95 – hat den Kopf frei für kreatives Denken und Handeln. Die Frauen atmen auf über den Charmeur, der wie Phoenix aus der Asche steigt, und freuen sich über Komplimente. Sogar die jüngeren Frauen sind empfänglich, wenn absehbar ist, daß es den Alten bald zerreißt, Sack mein‘ ich nätürlich, was sonst?

    Überall in den freien Berufen tingeln sie rum, es gibt einfach keine gesetzliche Altersgrenze für alte Säcke, nur der Tod weist sie in ihre Schranken: Kardinäle, Aufsichtsräte, Schauspieler, Dirigenten, Schriftsteller, Coaches, Wiedows, und, und, und …

    Wenn Sie Angestellter oder Beamter sind, gibt es nur eines: Seilen Sie sich ab, damit sie ein alter Sack werden können. Die meisten sind mit der knastähnlichen Ruhigstellung überfordert und verscheiden sang- und klanglos. Wollen Sie mit 66 abnippeln? Udo Jürgens sang das aber anders!

    Allein die Wortwahl ist schon ein Hohn: Ruheständler! Kriegt er noch einen hoch, bleibt aber dann ruhig stehen, oder was ist damit gemeint? Da hat Schirmständer oder Türsteher etwas erfrischend natürliches. Warum sind die Zauberstäbe der Dirigenten so dünn? Damit sie die leichter hochkriegen in Erinnerung an alte Zeiten?

    OUT: Haut den Lukas –
    IN: Haut den Wiedow . . .

    find‘ ich nicht wirklich witzig und realitätsnah. Er sammelt ergo wiedow mal nur ein, was er austeilt. Wer in den Wald ruft, muß es so tun, daß er das Echo verträgt.

    Unser enfant penible treibt nur die yasni-Aktivitäten hoch, damit Steffen Rühl fest in seinem Sessel sitzt. Ist doch so, oder?

    Hans Kolpak
    Biß der woche

Kommentare sind geschlossen.