Ikenna Amaechi als Double von Whitney Houston

Eine Meldung ging heute durch die Gazetten der Republik. Es ging um einen Travestie-Star, der ziemlich erfolgreich die leider verstorbene Soul-Diva Whitney Houston doubelt. Der Name des Doubles kam uns aber irgendwie bekannt vor. Und wenn man bei einer Personensuchmaschine wie Yasni arbeitet, was macht man dann in solch einem Fall als erstes? Richtig, wir geben den Namen bei unserer Suchmaschine ein und schauen, was das Netz so an Informationen ausspuckt. Und die Überraschung war groß: das berühmte Whitney Houston-Double mit dem klangvollen Namen Ikenna Amaechi hat ein eigenes Exposé bei Yasni angelegt! Kein Wunder, dass uns der Name irgendwie bekannt vorkam.

image

Und Ikenna Amaechi ist so überzeugend als Whitney Houston, dass sich sogar der US-Sender CNN entschuldigen musste. Fotos der verstorbenen Sängerin sollten Ende Juli einer Interview-Sendung gezeigt werden, auf einem davon war statt Whitney Houston das Double Ikenna Amaechi zu sehen! Wenn das für ein Double keinem Ritterschlag gleichkommt!

2 thoughts on “Ikenna Amaechi als Double von Whitney Houston”

Kommentare sind geschlossen.