Yasni hilft bei der Auswahl passender Weihnachtsgeschenke

Schenken ohne Reue im Business.

Ein ehrliches und wohl überlegtes Geschenk erhält die Freundschaft…das gilt natürlich gerade in der Weihnachtszeit auch für das Business und für Geschäftsbeziehungen. Und wie im privaten Bereich ist es auch dort nicht immer ganz einfach, das passende Geschenk zu finden. Mit Yasni lässt sich aber schnell und einfach herausfinden, wofür sich der Beschenkte interessiert.

Beim passenden Geschenk für einen Geschäftspartner greift man ansonsten schneller daneben als man denkt: Weißwein für den Rotwein-Experten, Pralinen für die Käseliebhaberin oder ein Pasteten-Fresskorb für den Vegetarier…dabei wäre es doch so einfach, mit dem passenden Geschenk zu punkten. Zu Geschäftspartnern und entfernten Verwandten, die man nur oberflächlich kennt, lassen sich über die Yasni Personen-Suche Infos zur Person anzeigen und man erfährt so mehr über ihre Interessen. Yasni listet blitzschnell alle öffentlich zugänglichen Internet-Aktivitäten der gesuchten Person auf: Hobbys, Interessen, Mitgliedschaften in sozialen Netzwerken und das vom Beschenkten selbst erstellte Yasni-Profil. Die Auswahl des passenden Geschenks wird also extrem erleichtert…

Hierzu ein Beispiel…nehmen wir doch mal folgendes Yasni-Profil:

Ihr Profil bei yasni.de- Florian Schütz

Hhmmmhh…

Als Tagline ”Möge euer guter Ruf im Netz mit euch sein”?

Der Spitzname ist “yaswalker”?

In den Top-Begriffen “Sk8walker.de”?

Könnte ein Star Wars-Fan sein…also: zu Weihnachten bloß nichts schenken, was irgendwie mit Star Trek(!) zu tun hat!

😉

3 Gedanken zu „Yasni hilft bei der Auswahl passender Weihnachtsgeschenke“

  1. Hier ist ebenfalls ein Lifestyle Weihnachtsgeschenk!
    Ermöliche Deinem Beschenkten seine SMS nicht mehr tippen zu müssen, sondern er kann sie sprechen! Die Sprachnachricht wird in Text umgewandelt und erscheint auf dem Handy des Empfängers als SMS Textnachricht.
    Das bringt echte Freude und erspart mühseliges tippen. Ist ein Prepaid Service. Kann also wunderbar verschenkt werden!
    Ausprobieren unter: http://www.ssms.com oder 089/9090180

  2. Können auch User oder Bekannte z.B. zu Weihnachten Yasni Premium schenken?

    In den Profilen fand ich keine Yasni Premium- Geschenkidee Hinweise. Habe ich etwas übersehen?

    🙂

    Liebe Grüsse

    Tedora

Kommentare sind geschlossen.