Merry Christmas

Man merkt wie es langsam ruhiger wird … nach den hektischen „Oh – auch dieses Jahr ist ja Weihnachten wieder am 24.12. …“-Tagen (das Businessjahr ist ja bekanntlich bereits Mitte Dezember zu Ende, die unerledigten Tasks aber bleiben) merkt man, wie sich um einen herum nun langsam doch alle aufs Weihnachtsfest konzentrieren.

Auch auf yasni werden Weihnachtsgrüße ausgetauscht (auf der Startseite bei den Nachrichten). Und die Suche nach Personen ist ungebrochen. Viele suchen verschollene Bekannte (und finden sie glücklicherweise auch oft) – gerade zu Weihnachten ist das verständlich. Aber ich denke, nicht nur zu Weihnachten sollte man sich um Familie, Freunde und Bekannte kümmern.

Aber nun zu „Merry Christmas“ – ich hab das mal bei yasni eingegeben:

* da gibts den Film
* George Bush und Osama Bin Laden gratulieren per Videobotschaft
* wer mag kann sich zu Weihnachten NSYNCs Musikvideo reinziehen
* wer für Oma noch Weihnachtslieder auswendig lernen muss findet hier die Texte
* nicht zu vergessen weihnachtswelt.de

Und unzählige Blogposts, Gruppeneinträge und schöne Bildchen.  

Lustig ist auch die TagCloud zu Frohe Weihnachten – da ist der Spass das Wichtigste!

Immerhin gibts da ja auch ne extra Website für.

Und wem gar nichts zu Weihnachten einfällt kann ja Roberts Liste abarbeiten.

Das yasni-Team wünscht Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!

2 thoughts on “Merry Christmas”

  1. Frohes Fest!

    Als Geschenk würde ich mir wünschen, dass Personen mit Umlauten in Ihrem Namen mit beiden Schreibweisen (echter Umlaut und Schreibweise mit Vokal + E) gefunden werden können bzw. entsprechende Suchergebnisse ihrem Profil hinzufügen könnten. Leider wurde meine E-Mail zu diesem Thema bislang nicht beantwortet 🙁

    Beste Grüße,
    Nic

  2. Wir arbeiten schon daran, dass Profile zu mehreren Schreibweisen angezeigt werden. Die email suchen wir noch 😉

    Bis dahin stellen wir auch gern im Backend zusätzliche Verbindungen her. Ihr Name ist nun mit beiden Schreibweisen findbar 😉

    Zusätzliche Links lassen sich auch im Profil mit „Eigenen Beitrag oder beliebigen Link hinzufügen“ dazu packen.

    Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.