Yasni überholt Obama und Fußball-EM

Gestern haben wir freudig vernommen, dass yasni dieses Jahr auf Platz 8 des Google-Ranking „Zeitgeist 2008“ (www.google.com/zeitgeist) gelandet ist.

In seinem Ranking bewertet Google alle Suchbegriffe aus 2008 nach den jeweilig größten Zuwachsraten. In der deutschen Top-10-Liste finden sich bekannte Namen wie facebook oder youtube und „not last and not least“ hat yasni Suchbegriffe wie „Obama“ und „euro 2008“ in der Liste hinter sich lassen können.

Top 10 für Deutschland

  1. wer kennt wen
  2. juegos
  3. facebook
  4. schüler vz
  5. studi vz
  6. jappy
  7. youtube
  8. yasni
  9. obama
  10. euro 2008

Damit ist dieses Jahr das Interesse von mehr Google-Nutzern für yasni als für den zukünftigen US-Präsidenten Barack Obama sowie die Fußball-EM in der Schweiz und Österreich gewachsen, die sich mit den Plätzen 9 und 10 zufrieden geben müssen… Sorry, Mr. President und liebe Fußballfreunde! 😉

Wir nehmen dieses Ergebnis einfach mal als Anlass unserer großen und treuen Nutzerschaft zu danken… daher: DANKESCHÖN!

13 thoughts on “Yasni überholt Obama und Fußball-EM”

  1. ohhh, was liebes?? war grad mittendrin bei „Bekannten“ ich mag das Wort nicht.. mittendrin.. und nun hab ich nur noch den Yasni- Kommentar:

    Lieber Besucher,

    Wir stellen in diesem Moment den yasni-Service für Sie auf neue Technik um. Dies wird einige Minuten in Anspruch nehmen.

    Wir freuen uns, wenn Sie yasni zu einem späteren Zeitpunkt nutzen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Ihr yasni Team

    – Mehr Informationen zu yasni: yasni-Blog.. da bin ich wohl gerade?

    – Nicht vergessen: yasni bookmarken!

    danke, liebes Yasni-Team, dass Du mich, mag gar nicht dran denken, wie viele jetzt doch noch letztendlich die Schna.. voll haben…. mal wieder beschnitten hast, dass ich mich noch beschweren darf..hättet ihr dieses Umstellung nicht in die frühen Morgenstunden verlegen können… auf einen Tag früher oder später kommt´s nu auch nich mehr an… und wer weiß, ob überhaupt für uns User eine Erleichterung dabei rauskommt?..

  2. .. einige Minuten? nun ja , einige .. ist relativ…ich warte mal ab ….lasst Euch die Zeit, die Ihr benötigt….wenn es zu unserer, unserem Usrer-Wohl beiträgt, Perfektion ist nicht wichtig…. das Ergebnis zählt ……..und wenn das endlich gut ist, bekommt Ihr 100 Punkte.. oder eine neue „VIP“ Adresse…..

  3. ich denke darüber nach…solange, bis ich nicht mehr über Yasni-Hölzchen, -Stöckchen…springen nmuss, ich nicht mehr zu Links in den Profilen jeden etwas längeren Kommentar kopieren muss, um ihn senden zu können..
    ..lese ich längere Zeit in einem interessanten Profil…recht nett verweilt , dann krieg ich nicht mal die Kommentare geöffnet..Kommentare lesen, denkste.. antworten geht natürlich auch nicht… was will man wem sagen, dessen seine Meinung man nicht lesen kann??
    …en, ne, ehrlich, es macht keinen Spaß mehr, und vor allem absolut keinen Sinn mehr.. ich hab´s gestrichen Dicke…

  4. Geduld ?.. liebes Yasni-Team, wie lange noch?

    Stunden um Stunden
    sitze ich hier
    dreh meine Runden
    bis morgend´s um vier
    bei Yasni mit Power
    klick hier und klick dort.

    Bin meistens echt sauer
    die Mail will nicht fort!
    Im System die Tücken
    erfordern Geduld
    ich suche nach Lücken
    geb´ Yasni die Schuld.

    Versuchs mit kopieren
    dann weg vom Profil
    was kann noch passieren?
    Ich hab nur ein Ziel:
    den Kommentar will ich senden
    auf Teufel komm raus.

    Oder soll ich beenden
    die Info an Klaus,
    soll ich verschwenden
    meine kostbare Zeit?
    Hi Leute von Yasni
    wann ist es soweit,

    was kommt und wann wie?
    Ich warte so lang schon
    meine Finger sind wund!
    Wo bleibt nur mein Lohn
    für all die Geduld?

    copyright Chris Goertz
    Februar 2009
    ohne Worte

  5. Lieber Besucher,

    Wir stellen in diesem Moment den yasni-Service für Sie auf neue Technik um. Dies wird einige Minuten in Anspruch nehmen.

    Wir freuen uns, wenn Sie yasni zu einem späteren Zeitpunkt nutzen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Ihr yasni Team

    – Mehr Informationen zu yasni: yasni-Blog.. da bin ich wohl gerade?

    – Nicht vergessen: yasni bookmarken!

    Und was ist passiert nach der Umstellung?
    Folgendes:
    – Bereits bestätigte Links bei Bekannten erscheinen plötzlich als unbestätigt. Nun könnte man ja behaupten, bei der Vielzahl an Links sei das nicht zu bemerken. Doch, es ist zu bemerken. Nämlich bei den sehr guten Bekannten, die nur wenige Links zu bestätigen hatten.
    – Der VIP-Rank hat sich drastisch zum Negativen verändert.

    Da drängt sich mir fast schon die Frage auf, ob bei der Systemaktualisierung Stümper am Werk waren?

  6. @ – Der VIP-Rank hat sich drastisch zum Negativen verändert.
    Finde ich nicht. Allerdings hat er sich noch nicht sooooo gut reguliert, wie er entsprechend der realen Verhältnisse hätte sein können . . .

    Auch wird es nun spannend sein, zu beobachten, wie die Pozilei hinter verkappten Neonazis herjagt . . . und ob sie sie einfängt . . . erm . . . überhaupt einfangen will . . . oder nicht . . . oder so . . .

    Ooooeeps . . . *schmunzelgrins* . . .

  7. Was das mit den Neo-Nazis zu tun hat, weiß ich nicht. Doch wenn sie von denen tatsächlich einige zur Strecke bringen, so befürworte ich dies durchaus.

    Interessant wäre es durchaus auch, einige dieser ewigen Labertüten mit einem geradezu krankhaftem Ego aus dem Verkehr zu ziehen. Doch da lässt sich leider nichts machen: Denn viel sagen ohne was auszusagen ist ja nicht verboten. Und schließlich hätten wir dann ja auch keine Politiker mehr. Ob das nun ein Verlust wäre sei dahingestellt.

  8. Änderungen bei yasni

    Hallo,
    ich hatte das yasni-Team gebeten, die Einstellungen
    so abzuändern, dass Kommentare und das Einfügen von Internetseiten-Links kontrollierbarer wird.
    Manchmal werden Seiten von Fremden eingefügt, die nichts mit einer Person zu tun haben oder sie sogar diskreminieren. Daher bat ich um eine Kontrollmöglichkeit für die Mitglieder.
    Ich erhielt auch eine Antwort von yasni, die mein
    Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben.
    Vielleicht hängt es auch damit zusammen.
    Viele Grüße an alle von
    Angelika

Kommentare sind geschlossen.