Yasni und Netzathleten starten weltmeister-personen.de

Gemeinsam mit Deutschlands größtem Sportangebot sind wir pünktlich zum Start der WM in Südafrika eine “Weltmeister-Allianz” eingegangen. Auf der extra eingerichteten Webseite www.weltmeister-personen.de stellen wir alle Personen und Informationen zum deutschen Team um Schweini und Poldi sowie Experten und Protagonisten der aktuellen und vergangenen Weltmeisterschaften in übersichtlicher Form bereit. Das WM-Widget der Netzathleten versorgt zusätzlich alle WM-Interessierten mit den neuesten Infos vom Kap und das jeweilige Topspiel des Tages wird bei den aktuellen Ereignissen angeteasert:

Personen zur Fussball-Weltmeisterschaft kostenlos finden

Wir sind sehr stolz, dass mit Yasni und den Netzathleten zwei innovative, frische Unternehmen kooperieren und hoffen, dass unsere Nutzer den jeweiligen Mehrwert während der Fußball-WM zu schätzen wissen werden.

Bleibt mir also eigentlich nur noch zu sagen:

54, 74, 90, 2010…

Technorati-Tags: ,,

2 thoughts on “Yasni und Netzathleten starten weltmeister-personen.de”

  1. Das war gestern ein schöner Tag in Frankfurt beim Yasni-Treff.Ich danke allen die dafür gesorgt haben,dass es so gut gelungen war.Insbesondere Marcus Angerer.Auch die Auswahl des Buffets war sehr gut.Danke an Cafe Schopenhauer.
    In der Hoffnung,dass alle gut nach Hause gekommen sind,wünsche ich einen schönen Sonntag!
    Viele Grüsse Bommel

Kommentare sind geschlossen.