Verdienter Award für unseren Lead-Investor

Im Grunde genommen jedes Internet-Startup-Unternehmen hofft, kämpft und vertraut in seiner Gründungsphase auf einen passenden Investor oder Business Angel. Mit “passend” ist dabei noch nicht einmal der monetäre Gesichtspunkt zu verstehen, sondern vielmehr kommt es darauf an, dass zwischen Startup und Investor auch einfach die Chemie stimmt.

Seit Juni 2008 gehört die schweizerische Beteiligungsgesellschaft Mountain Super Angel AG als Lead-Investor zu unserem yasni-Team, worüber wir uns glücklich schätzen, da es in jeglicher Hinsicht einfach perfekt passt.

Nun freut es uns umso mehr, dass Dr. Cornelius Boersch von Mountain Partners (natürlich ein aktiver Yasnianer… ;-))  frisch ausgezeichnet wurde. Das große European Business Angel Network hat Dr. Boersch in Madrid zum “European Business Angel of the Year” ernannt.

image

Wir sagen: Verdient und herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle auch ein ganz liebes Dankeschön an das gesamte Team von Mountain Partners für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr zu Herrn Dr. Boersch und dem Award findet man bei foerderland.de

image

5 thoughts on “Verdienter Award für unseren Lead-Investor”

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Herr Rühl, nun die Frage, wie Sie Dr. Boersch dazu bringen, mich anzurufen, damit er auch im nächsten Jahr diese begehrte Auszeichnung erhält . . . dann zum 2. Mal in Folge . . .

    . . . Hmh . . .

  2. Las cosas de palacio van despacio,
    en Comunidad de Madrid.
    Europea Empresa Ángel del Año.
    Felicidades!

    PS.:Am 12.05 ist in Düsseldorf die Bekanntgabe der Nominierungen zum Grimme Online Award 2009
    Fährt jemand hin?

    P.PS.:An dieser Stelle mochte ich auch meinen,

    “European Family Angel of my Life”
    präsentieren.
    Christine Koch

    “Mal was liebes – Grüße Michael”

  3. @
    Nun freut es uns umso mehr, dass Dr. Cornelius Boersch von Mountain Partners (natürlich ein aktiver Yasnianer… ;-)) frisch ausgezeichnet wurde.

    Ich habe einen Glückwunsch gesendet und schon mal vorsorglich eine Bekanntschaftsanfrage gesendet..

    ..bitte warten…bitte warten…

  4. …das kommt mir spanisch vor…
    …was lange währ, wird endlich gut…

    „Día de la Madre“ oder besser „Muttertag“.

    Allen Müttern alles Gute zum Muttertag.

    “Mal was liebes – Grüße Michael”

Kommentare sind geschlossen.