Suche nach Experten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern im Netz steigt

Über ein Drittel unserer Suchanfragen zielen bereits auf die Suche nach passenden Personen zu Begriffen! Dies ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, nachdem wir ja erst im vergangenen Herbst als erster Anbieter weltweit die internetweite Personensuche anhand von Begriffen im Markt positioniert haben. Anhand von beliebigen Stichworten wie Beruf, Ort, Firma oder Fähigkeit kann mit Yasni kostenlos gezielt nach neuen Geschäftspartnern, qualifizierten Mitarbeitern, Experten zu bestimmten Themen oder Wettbewerbern gesucht werden. Während kurz nach dem Launch unserer neuen Personensuche noch 9 von 10 Suchanfragen die Hintergrundrecherche von Namen betraf, wird nun bereits bei über einem Drittel unserer Suchanfragen nach passenden Personen zu konkreten Begriffen gesucht! Zusätzlich kann mit unserer gewohnten Hintergrundrecherche der Ruf und die Qualifikation der gefundenen Personen schnell und einfach überprüft werden.

Personensuche: Ort, Experten, Mitarbeiter

Die aktuelle Entwicklung zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind, uns als Wegweiser für die Dienstleister- und Expertensuche im Netz zu etablieren. Unsere (tollen!) Nutzer erkennen, dass wir mit der Personensuche gegenüber herkömmlichen Suchmaschinen, geschlossenen Netzwerken oder unhandlichen Branchenverzeichnissen in Papierform einen Mehrwert bieten. Vor diesem Hintergrund wird es umgekehrt für Bewerber oder Experten natürlich immer wichtiger, zu den für sie relevanten Stichworten im Netz auch ausreichend sichtbar zu sein. Und um die eigene Sichtbarkeit und Präsenz im Netz zu optimieren, bieten wir ja unser kostenloses Personen-Exposé an.

3 Gedanken zu „Suche nach Experten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern im Netz steigt“

Kommentare sind geschlossen.