BILDung bei Robert Basic

Grad bei Robert gefunden: BILD stellt Social Networks vor

Danke Robert – ich hatte bisher nur den Online-Bericht mitbekommen.

Anderswo hätte man jetzt sicher wieder skandiert „Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte ich ihn für verrückt erklärt“ aber yasni war ja auch schon vorher in der BILD und natürlich hab ich damit fest gerechnet und wundere mich nur immer wieder wie schlecht andere Redakteure recherchieren (bzw. gar nicht, denn allein mit dem Suchbegriff „Person suchen“ kommt man schon nicht an yasni vorbei).

Wir freuen uns natürlich über Berichte und Nennungen (übrigens hab ich grad gestern zufällig beim BILD Osgar vorbei gezappt und der Helmut Schmidt ist mit 89 Jahren immer noch ziemlich gut in seinen Ansichten und Reden)

2 Gedanken zu „BILDung bei Robert Basic“

  1. Danke für den Hinweis auf Helmut Schmidt, was meine Aufmerksamkeit auf sein Buch „Nachbar China“ lenkt. Gerade heute vormittag habe Dolphin von Boonex.com für ein nichtkommerzielles Chinesisch-Deutsches Projekt installiert.

    Ich bin überzeugt, daß langfristig der Fokus nicht auf Netzwerken für alles liegen kann, sondern nur maßgeschneiderte thematische Netzwerke genügend strategische Durchschlagskraft entwickeln können und ihren Zweck erfüllen.

    Die Bemühungen um OpenID hinterlassen bei mir den schalen Beigeschmack von Macht und Konzentration aufkommen. Deshalb ist für mich Barnraiser.org nach eingehenden Recherchen nur die zweite Wahl, auch aus SEO-Gründen.

    Hans Kolpak
    KOL klar offen leicht

Kommentare sind geschlossen.