Haben wir wirklich den heiligen Gral gefunden?

Es gibt ja viel Kontroverses zu Personensuchmaschinen. Aber letztendlich hoffen wir schon auch darauf, dass viele Leute yasni nutzen werden, gerade UM ihre Webidentität unter Kontrolle zu halten (der 1. Schritt zum besser werden ist ja immer das Wissen um den Status Quo).

So drastisch wie der Gründerblog der Financial Times hat das aber noch keiner formuliert! (Guckst Du hier). Letztendlich ist das so ähnlich wie bei jeder Firma und ihrem Mediaclipping: wer etwas zu sich veröffentlicht sollte auch schauen, was geschrieben wurde. Dann kann man immer noch eingreifen. Und während Clipping-Services für Firmen ziemlich teuer sind, wird yasni das (zu Namen) kostenlos liefern. Auch alles Neue frei Haus regelmäßig per email (natürlich nur auf Wunsch).

Ob das für unser Unternehmen den „heiligen Gral“ bedeutet wird sich zeigen. Schön wärs – aber als Gründer sollte man auch nicht zu optimistisch sein …

Ein Gedanke zu „Haben wir wirklich den heiligen Gral gefunden?“

Kommentare sind geschlossen.