Yasni-Familientreffen im Januar 2010 in Frankfurt

Am Samstag, den 09.01.2010 findet ein Treffen in Frankfurt am Main statt.

Nach dem ersten „beschaulichen Betrachten“ stellten wir gemeinsam fest, dass es ein Phönomen zu geben scheint, welches den Begriff der Yasni-Familie bekam.

Findet also am 9.1. ein Familientreffen statt?

Wird Yasni sich als Familienoberhaupt beteiligen?

Als „Familienmitglied“ würde ich mir das wünschen. Wie auch die Teilnahme vieler meiner Freunde und Bekannten, die ich in meiner Yasni-Zeit kennen lernen durfte.

Auf dem Profil von Diana Kammer wurde schon eifrig diskutiert und sich angemeldet. Leider gab es zwischenzeitlich auch schon wieder Absagen. Doch voller Zuversicht möchte MR Angerer sich zusammen mit Diana um die Organisation kümmern.

Hier haben wir Gelegenheit das Treffen zu besprechen und diskutieren……

Damit die Raumplanung und Organisation des Ablaufs unseres Treffens gut gelingt, bitte ich um verbindliche Anmeldung hier im Blog. Gerne können Sie/ könnt ihr auch einen Link zum Blog auf`s persönliche Profil setzen. Es wäre nur sehr sinnvoll an einem Ort alles zu sammeln.

Voller Vorfreude auf unser Yasni-Treffen im neuen Jahr :-),

verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen,

MR Angerer

23 Gedanken zu „Yasni-Familientreffen im Januar 2010 in Frankfurt“

  1. Hallo, lieber Markus,
    ich Danke Dir für Deine Unterstützung. Ja es ist, wie Du es beschrieben hast, fast wie ein Familientreffen. Ich sehe Yasni auch als eine große Familie und es ist wahrlich an der Zeit, dass wir nicht nur virtuell miteinander kommunizieren, sondern, dass wir uns endlich leibhaftig gegenüber stehen. Dieses Treffen hat für mich Priorität. Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass es dieses Mal endlich wahr wird.
    Liebe Grüße und bis bald in Frankfurt,
    DIANA

  2. @ Diana,

    🙂 Familientreffen….
    Wir werden Menschen begegnen, von denen wir bisher nur eine Vorstellung haben. Ich bin sehr gespannt darauf, ob die Vorstellung der Realität entspricht 😉
    Dieses Jahr traf ich schon mal einige Yasni-Bekannte in Frankfurt und habe teilweise meine Vorstellung korrigiert. War höchst interessant 🙂
    Auf unsere Begegnung freue ich mich sehr und hoffe es kommen noch einige dazu.

    Schönes Wochenende @All,

    MR Angerer

  3. Hier eine Kopie der Liste, der bisherigen Anmeldungen.
    Die ? bedeuten, dass sich diese User noch nicht ganz sicher sind, ob sie kommen können.
    Diana Kammer,
    Tedora,
    Elke Schreiber,
    Elke und Jürgen Ehricht,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger?,
    Carla Herrmann?
    Soraya Robertz?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Wolfgang Leng?
    Stefan Gutensohn?
    Regina Sehnert? abgesagt,
    Daria Fuller-Dinger? abgesagt.

    LG DIANA

  4. Oh, da sind einige dabei, auf die ich schon sehr gespannt bin 🙂
    Mal schauen wer sich sonst noch anmeldet, doch selbst wenn die Liste so bleibt erwartet uns ein buntes Treffen.

    MR Angerer

  5. Ich beginne auch mit einem OHHHHHHHHHH – aber ein SCHADE-OH, weil ganz liebe, vertraute Frauen abgesagt haben!
    Bei mir könnt´Ihr ein Fragezeichen wegnehmen – ich komme, obwohl es gar nicht Meins ist, unter so vielen Menschen gleichzeitig zu sein. Ist paradox, bei der Betrachtung, dass meine Arbeit so öffentlich ist. Meine Neugierde auf Euch alle ist größer als meine Scheu.

  6. Hier eine aktuelle Kopie der Liste, der bisherigen Anmeldungen.
    Die ? bedeuten, dass sich diese User noch nicht ganz sicher sind, ob sie kommen können.

    Diana Kammer,
    Tedora,
    Elke Schreiber,
    Elke und Jürgen Ehricht,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,

    Carla Herrmann?
    Soraya Robertz?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Wolfgang Leng?
    Stefan Gutensohn?
    Regina Sehnert? abgesagt,
    Daria Fuller-Dinger? abgesagt.

    LG DIANA

  7. ja , ich finde es ersmal sehr erwähnenstwert , dass es hier im Blog Raum gibt dieses Treffen zu erörtern. Das ist ,wie ich weiss aus meiner Blogzeit nicht selbstverständlich .Also ein dickes Lob und Dank hier an die „Macher“.Das meeting betreffend ,glabe ich ,dass wir alle nicht so „verwöhnt “ sind und uns auch selbst einbringen durch unsere Presen. Also möchte ich den Organisatoren erneut Mut machen hier sich nicht zu „überorganisieren“! Vielleicht macht es gerade der lockere Stil am ende aus uns gerne zu erinnern.
    In disem Sinne denke ich positiv und mache Mut die Organisation cool anzugehn im Hinblick auf EBEN tolerante und empathische mitglieder ener super Yasni-Familie. wie schön ,dass es kein Yasni -Vorstandstreffen der Finanzen ist! smile…also bringt eure Kreativität und gute Laune Mütze mit und es kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehn! oder?
    es grüsst alle Stefan

  8. @ Barbara, über Deine Zusage freue ich mich sehr, haben wir doch schon so viel Kontakt gehabt und uns dennoch nie getroffen. 🙂

    @ Stefan, Du machst uns Mut, denn wir wollen es „locker“ angehen lassen. Wäre toll, wenn auch wir uns bei dem Treffen erstmals persönlich begegnen. Hoffentlich klappt es 🙂

    @ All;
    Sobald die Raumfrage geklärt ist werde ich an dieser Stelle näheres zum Ablauf und Setting sagen. Diana hat schon tolle Vorarbeit geleistet. Herzlichen Dank dafür.

    Eine sehr spannende Frage wäre noch die Beteiligung des „Familienoberhauptes“ Yasni. Eine solche würde dem Treffen einen offiziellen Charakter verleihen und wir hätten die Möglichkeit mal vor Ort „hinter die Kulissen“ zu plaudern…… Spannend.

    …. gleich welcher Raum es wird, denn ich habe mehrere im Visier, – Platz wäre noch 😉

    Herzliche Grüße an Alle

    MR Angerer

  9. Hier eine aktuelle Kopie der Liste, der bisherigen Anmeldungen.
    Die ? bedeuten, dass sich diese User noch nicht ganz sicher sind, ob sie kommen können.

    Dagmar Fuchs hat ihr Kommen heute nochmals bestätigt.

    Diana Kammer,
    Tedora,
    Elke Schreiber,
    Elke und Jürgen Ehricht,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,

    Carla Herrmann?
    Soraya Robertz?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Wolfgang Leng?
    Stefan Gutensohn?
    Soary?

    Regina Sehnert hat leider abgesagt.
    Daria Fuller-Dinger hat leider abgesagt.

    LG und gute Nacht
    Eure
    DIANA

  10. Liebe Netzwerk Freunde, liebe Leser,

    wie ich vor mehreren Wochen angekündigt habe, werde ich in Kürze Vorübergehend in Europa sein. Ich hätte mich gefreut und mir auch die Zeit dafür genommen, wenn es in der Zeit einen Yasni Usertreffen mit genauer definierten Orts- Lokalitäts- und Zeitangabe gegeben hätte. Da ich aber meine zeitlich begrenzte Zeit gut einplanen muss um CH, D, A und Südtirol wie vorgenommen besuchen zu können, muss ich einen strengen Termin Plan haben(gerade in Winterzeit) um alles wahrzunehmen, was ich auch vorhabe.. Da ich bis Heute über detaillierteren Daten über das Treff bekommen habe, stand es für mich noch mit einem Fragezeichen. Deshalb hatte ich bis vor wenigen Tagen den 9. freigehalten aber, jetzt entschieden, diese Zeit in Österreich zu verbringen und bereits die Reservierungen und Termine bestätigt. Ich gehe davon aus, dass ihr das verstehen werdet, da ich nicht oft Europa besuche und, wenn ich schon dort bin, meine Reiseroute verbindlich und genau im Vorfeld festlegen muss. Ich werde im Urlaub wie auch in den letzten Wochen der Reisevorbereitung wenig Online und viel Unterwegs sein, so dass ich mich nicht persönlich über Profile oder Blogs über Detailentwicklung erkundigen kann. Ich wünsche euch gutes gelingen für das Treffen, wo und wann immer es auch sein wird.

    Wenn man in Deutschland wohnt, kann man sicherlich viel flexibler als ich sein, sich auch kurzfristig anschließen um daran teilzunehmen. Ich bitte um Verständnis, dass ich mir diese Flexibilität nicht erlauben kann, weil ich mich auf einer sehr aufwendigen und auch kostspieligen Europareise befinde, die ich mit geschäftlichen Beratungsterminen verbinde.

    Ich Grüße euch alle herzlich und wünsche uns allen einen wunderschönen Jahresausklang.

    Tedora

  11. Sorry, ein Wort falsch eingefügt und den richtigen vergessen, sollte natürlich;

    „Da ich bis Heute keine detaillierteren Daten über das Treff bekommen habe, stand es für mich noch mit einem Fragezeichen.“

    heissen..

  12. @ Tedora, na das ist schade, das du keine info mehr bekommen kannst! somit wirst du also nicht in frankfurt sein?
    ich hatte angenommen, du weißt schon mehr, als wir (durch email oder so)
    ich wünsche dir dennoch, eine schöne, erfolgreiche zeit, in europa!

    liegrü carla

  13. Hallo ihr Lieben,

    🙂 Detaillierte Infos kann es erst geben, wenn alle Planung abgeschlossen ist, was leider noch nicht der Fall ist.
    Da ich in der Nähe von Frankfurt bin und dort lange gearbeitet habe, bot ich meine Unterstützung an. Bis Dato habe ich aber noch keine Zusage und bin dennoch überzeugt, dass ich für unser Treffen einen geeigneten Ort finden werde.

    @ Tedora, deine Nachricht bedauere ich sehr. Wir wissen den Tag, den Ort, nur leider nicht die genaue Lokalität. Schade, dass Dir das nicht ausgereicht hat.

    Ich bemühe mich sehr, noch vor Weihnachten alles „Wasserdicht“ zu haben.

    Herzliche Grüße,

    Markus

  14. Hier erneut eine aktuelle Kopie der Liste, der bisherigen Anmeldungen.
    Die ? bedeuten, dass sich diese User noch nicht ganz sicher sind, ob sie kommen können.

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Elke und Jürgen Ehricht,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,

    Carla Herrmann?
    Soraya Robertz?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Wolfgang Leng?
    Stefan Gutensohn?

    Regina Sehnert hat leider abgesagt.
    Daria Fuller-Dinger hat leider abgesagt.
    Tedora hat leider abgesagt.

    LG und gute Nacht
    Eure
    DIANA

  15. Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wundervolles Treffen mit spannenden Begegnungen und interessanten Gesprächen.
    Ich schaue wahrscheinlich um diese Zeit aus dem Fenster und sehe, wie die Damen genau gegenüber auf der Wurmberg-Sprungschanze um den Titel kämpfen.
    Gewiss ist dieses Yasni-Treffen nicht das letzte, und deshalb freue ich mich schon auf euch- irgendwann- vielleicht sogar im schönen Harz.
    Regina

  16. Hallo Markus,
    Ich freue mich sehr dabei zu sein
    und das YASNI FAMILIE im Real zum erleben.
    Freue mich darauf und bringe auch meine Gitarre mit!!!
    Beste Grüße, bis Samstag Ciao-)))
    Mario

  17. Der Countdown läuft :-)))

    Am Samstag treffen wir uns im Schopenhauer Cafe/Bar in Frankfurt Bornheim, Schopenhauerstraße 7, 60316 Frankfurt.
    Dort werden wir zwischen 10 und 12 Uhr erwartet und bekommen ab ca. 11 Uhr ein Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Das Buffet wird in einem Kostenrahmen unter 20 Euro bleiben.
    Uns steht ein Raum zu Verfügung, in dem wir ungestört sind. Schön ist auch, dass wir direkt an einer beliebten „Einkaufsmeile“ (Berger Straße) sind, was zum Spaziergang einlädt.
    Als zeitlichen Rahmen habe ich 10 bis ca. 18 Uhr mit dem Wirt besprochen, wobei wir das flexibel halten können.
    Hier ist ein Link http://www.qype.com/place/69991-Cafe-Bar-Schopenhauer–Frankfurt-am-Main , der zu einer Beschreibung des Lokales und der möglichen Anfahrtswege enthält. Hoffe alle finden dann zu uns 🙂

    Freue mich sehr auf Samstag und bin sehr gespannt auf unsere bunte Gruppe.

    Liebe Grüße,

    Markus

  18. Der Countdown läuft :-)))

    Am Samstag treffen wir uns im Schopenhauer Cafe/Bar in Frankfurt Bornheim, Schopenhauerstraße 7, 60316 Frankfurt.
    Dort werden wir zwischen 10 und 12 Uhr erwartet und bekommen ab ca. 11 Uhr ein Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Das Buffet wird in einem Kostenrahmen unter 20 Euro bleiben.
    Uns steht ein Raum zu Verfügung, in dem wir ungestört sind. Schön ist auch, dass wir direkt an einer beliebten “Einkaufsmeile” (Berger Straße) sind, was zum Spaziergang einlädt.
    Als zeitlichen Rahmen habe ich 10 bis ca. 18 Uhr mit dem Wirt besprochen, wobei wir das flexibel halten können.

    http://www.qype.com/place/69991-Cafe-Bar-Schopenhauer–Frankfurt-am-Main
    ist ein Link, der zu einer Beschreibung des Lokales und der möglichen Anfahrtswege enthält. Hoffe alle finden dann zu uns 🙂

    Freue mich sehr auf Samstag und bin sehr gespannt auf unsere bunte Gruppe.

    Liebe Grüße,

    Markus

  19. Hallo Diana und Markus,

    danke, daß Ihr die Mühe der Organisation auf Euch genommen habt.
    Schade, daß einige, bedingt durch den starken Schneefall nicht kommen konnten.

    Es war ein nettes Treffen und einige der yasni-Gemeinde kennengelernt zu haben.

    Nochmals Dank dafür.

    Eure Brigitte

Kommentare sind geschlossen.