Yasni mal in eigener Sache

Ein kurzes Update zu den Auffälligkeiten in unserem System der vergangenen Tage: Mittlerweile sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen und die Bug-Jagd somit beendet sein. Falls über das Wocheende doch noch ein kleines Detail nicht zu 100% rund laufen sollte, am besten einfach hier im Blog als Kommentar unter den Artikel setzen. Unsere fleißige Support-Abteilung macht sich dann sofort an die Arbeit…

22.01.2010, 17:30

😉

Ein Statement zu den aktuellen Auffälligkeiten in unserem System.

Es ist fast ein Jahr her, als Ladyblue im Februar 2009 voller Galgenhumor zur Bug-Jagd auf Yasni aufrief. Fehler überschwemmten unser sonst so zuverlässiges System, Suchergebnisse und eigene Beiträge sprangen in den Profilen umher und unsere Supportabteilung bemühte sich nach Kräften, um unsere Nutzer zu beruhigen und die Entwickler mit Kaffee und aufmunternden Worten zu versorgen. Wir bekamen die Probleme letzten Endes in den Griff und waren stolz darauf.

Und jetzt – neues Jahr, selbes Spiel?

Nein, diesmal nicht!

Unsere Entwickler sind unschuldig…und auch die Tester haben nichts übersehen. Die aktuell beobachtbaren “Auffälligkeiten” auf Yasni sind diesmal ausschließlich serverseitige Probleme, die kein Yasnianer zu verantworten hat. Und wann genau sie behoben sein werden, können wir daher leider noch nicht endgültig sagen.

Bis dahin können Sie eventuell mal mehr als die sonst vorgegebenen 20 Links bestätigen. Oder mehr Bekannte hinzufügen, da der Spamschutz nicht immer genau hinschaut. Oder auch mal keine Links im Profil verschieben…

Holen Sie sich einen Kakao und warten Sie entspannt ab. Denn natürlich bemühen wir uns mit dem entsprechenden Dienstleister um eine schnelle Lösung. Und dafür arbeiten wir fast rund um die Uhr…versprochen!

3 Gedanken zu „Yasni mal in eigener Sache“

  1. 🙂
    Danke für die ausführliche Erklärung.
    Den Vorschlag mit einer Tasse Kakao, oder so, eine gemütliche Morgen- oder Abendrunde zu machen finde ich prima. Schließlich hat das tägliche Besuchen anderer Profile fast schon den Charakter der Meditation.Und an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an die Menschen im Hintergrund, die uns das alles ermöglichen.

    Herzliche Grüße… bis zur nächsten Morgenmeditation 😉

    MR Angerer

  2. Ich finde es außerordentlich gut, dass hier so offen über die Probleme gesprochen wird. So weiß jeder Bescheid und wartet geduldig auf die Lösung der Probleme.
    Meditieren ist also- nach Markus‘ Worten- angesagt.
    Aber gerne…

  3. Seit 2006 bin ich Kunde bei Björn Wesarg von Living Internet GmbH. Erst war es nur ein vServer, jetzt ist es ein Managed Server. Was zählt, sind nicht die Maschinen, sondern die Menschen, die Maschinen bedienen und Software programmieren. Beides spiegelt die Denkweise wider. Meine intuitive Entscheidung hat sich als gut erwiesen.

    Ich wünsche der Mannschaft, die hinter yasni steht, gutes Gelingen.

Kommentare sind geschlossen.