Irena Then wird die neue Playmate des Jahres 2011

Jedes Jahr lässt der Playboy bekanntlich seine Leser über die Playmate des Jahres abstimmen. Ganz frisch läuft die Wahl für 2011. Siegerin wird natürlich diejenige Dame, die am Ende am meisten Stimmen erhält. Wir erlauben uns jetzt mal den Spaß und küren unsere eigene Playmate des Jahres. Und zwar anhand der Präsenz und Sichtbarkeit im Netz. Die Namen der diesjährigen Kandidatinnen sind keine Allerweltsnamen, so dass das recht gut funktioniert. Und unsere Gewinner ist: Irena Then.

Irena Then, die Miss August 2011, ist momentan (noch) am präsentesten im Netz und daher unsere wohl verdiente Siegerin. Mal schauen, wie sich die Leser des Playboy nun letzten Endes entscheiden und wie richtig wir mit unser kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Prognose lagen.

bunny

Hier noch einmal alle Kandidatinnen auf einen Blick, sortiert nach absteigender Anzahl der Suchergebnisse zum Namen auf yasni.de:

Irena Then (183 Ergebnisse)

Nathalie Cassegrain (145 Ergebnisse)

Dominique Regatschnig (140 Ergebnisse)

Ariane Hahnsch (139 Ergebnisse)

Katia Dede (135 Ergebnisse)

Irene Hoek (133 Ergebnisse)

Viktoria Metzker (102 Ergebnisse)

Franziska Gürtler (94 Ergebnisse)

Miriam Rathmann (92 Ergebnisse)

Katharina Wyrwich (90 Ergebnisse)

Carolin Stüber (76 Ergebnisse)

Daniela Sudau (72 Ergebnisse)

Und, wer ist eure ganz persönliche Favoritin?